Boutique Apartments Bezau

Was gefällt dir an witus?
witus ist moderne, wie nachhaltige Weiterentwicklung unserer Region durch Initiative und Gemeinschaftssinn.

Wer hat dich in deinem beruflichen Leben am meisten beeinflusst?
Mein Mann, ein Innenarchitekt und meine Mutter, der das Gastgeben im Blut liegt.

Was zeichnet die Bregenzerwälder Deiner Meinung nach aus?
Unbedingtes Qualitätsbewusstsein, die Freundlichkeit, Bodenständigkeit und das Selbstbewusstsein.

Boutique Apartments Bezau

Tradition - Kunst - Design

Seit 2015 öffnen sich die Türen zum obersten Stock eines traditionsreichen Hauses aus dem Jahr 1908 - mitten in Bezau. Die großzügig geschnittenen Ferienwohnungen sind sehr unterschiedlich gestaltet und bieten zauberhafte Aussichten auf die Berge. Die historischen Elemente des Hauses wurden hier von der Gastgeberin und Designerin Irmgard Wilms mit zeitgenössischem Design, Kunst und Photographie kombiniert. Es entstand ein unverwechselbarer Ort der Erholung und Inspiration. Räume, die Geschichten erzählen.

Boutique Apartments Bezau

Irmgard Wilms

Brugg 36
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)665 65146049

www.boutique-apartments-bezau.at/