Sennerei Oberdorf

Was ich als Kind werden wollte ....?
Eigentlich ja Mechaniker, aber durch zwei Sommer auf der Alpe entdeckte ich meine Leidenschaft zum Sennen.

Hast du ein eigenes Relax-Programm, wie schaltest du ab?
Im Sommer auf der Alpe

Wer hat dich in deinem beruflichen Leben am meisten beeinflusst?
Rudi Gmeiner, mein Sennlehrer

Ewald Feuerstein

Ewald Feuerstein

Von der Milch zum Käse

Natur-Qualität-Silofrei - das ist der Bregenzerwälder Bergkäse, welcher in unserer Sennerei in schonendem Verfahren als reines Naturprodukt hergestellt wird.

Wir freuen uns, Sie in unserem Käslädele direkt bei der Sennerei Oberdorf begrüßen zu dürfen. Dort offerieren wir unseren Kunden unseren herzhaften Bergkäse, sowie eine breite Produktpalette mit regionalen Köstlichkeiten aus der Käsestraße Bregenzerwald .

Die Sennerei Oberdorf liegt Richtung Seilbahn Bezau, ca. 100m nach dem Gasthof Taube.

Öffnungszeiten Juni bis Oktober
Dienstag, Freitag und Samstag: 9.00 - 11.00 Uhr 
Freitag: 16.00 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Dezember bis Mai
Täglich: 7.00 - 12.00 und 18.00 - 20.00 Uhr 
Freitag: 16.00 - 20.00 Uhr

Sennereigenossenschaft Oberdorf

Gebhard Greber

Mittlere 472
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)664 198 2000

www.sennhaus-bezau.at