waelderspielzeug

Hast du ein eigenes Relax-Programm, wie schaltest du ab?
Prosecco unterm Lindenbaum

Was magst du und was nicht an deiner Branche?
Ich mag Holz / Ich mag kein Plastik

Wie lautet dein ganz persönliches Berufsmotto?
Ich habe Freude an dem was ich tue und tue das was ich sage

Hemma Metzler

Hemma Metzler

Nachhaltige Holzspielsachen aus geschützten Werkstätten

Die Wälder, eh klar, das sind große Flächen an Bäumen, Sträuchern und Moosen. Das weiß doch jedes Kind. Doch die Wälder sind auch die Bewohner des Bregenzerwaldes. Und so ist das waelderspielzeug die liebevolle Art der Bregenzerwälder Einwohner ein Augenmerk auf hochwertige Spielsachen aus heimischem Holz zu werfen.

Unsere Produkte werden ausschließlich von Herstellern produziert, die unsere nachhaltige Vision mit uns teilen und natürliche Materialien in die Spielewelt einarbeiten. Das sind in erster Linie Holzspielsachen, aus regionalem Holz, aber auch Puppen aus Bio-Baumwolle oder Kreativspielsachen aus ökologisch unbedenklichen Materialien.

Und als wäre das nicht schon Herausforderung genug, lassen wir auch die soziale Komponente der Nachhaltigkeit in unsere Produkte einfließen, denn ein Großteil unserer Produkte wird in „geschützten Werkstätten“ von Personen mit besonderen Bedürfnissen gefertigt.

Und warum all das? Weil wir daran glauben, dass wir als Unternehmen die Zukunft unserer Kinder beeinflussen und sie es verdienen mit hochwertigen Spielsachen die Welt zu entdecken.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr
 

waelderspielzeug Hemma Metzler e.U.

Bahnhof 158
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)5514 2131

F +43 (0)5514 2131-6

www.waelderspielzeug.at