Konsum Bizau

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Unser Motto ist: im Konsum inkofo, a Kaffeele trinko, reoso und lüt treofo wo ma sus vielliocht ned vielmal siot!!!

Mich motiviert: mein super Team, wir alle haben Freude an unserer Arbeit,  wir geben immer unsere Bestes damit uns der Konsum noch lange als Nahversorger und Treffpunkt erhalten bleibt, mit der Hilfe unserer Kunden!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 07.00 – 12.30 und 14.30 – 18.30 Uhr – Samstag: 06.30 Uhr – 12.30 Uhr

Der freundliche Nahversorger in Bizau

Einkaufserlebnis in gewohnt familiärer und persönlicher Atmosphäre – das bietet der Spar-Markt im Konsum-Hus in Bizau.

Genießen sie ihren Einkauf auf rund 300m2 Verkaufsfläche und stöbern sie in unserem reichhaltigen Sortiment, in welchem auch zahlreiche regionale Produkte zu finden sind.

Schauen sie vorbei, Geschäftsführerin Margit Metzler und ihr Team freuen sich auf ihren Besuch!

 

SPAR Markt Konsum Bizau e.Gen.

Margit Metzler

Kirchdorf 76
6874 Bizau
Österreich

T +43 (0)5514 2127