Angelika Scalet Skinconcept

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Als Gründerin von Angelika Scalet Skinconcept liegt meine Motivation in dem Bestreben, die Grenzen der ästhetischen Behandlungen neu zu definieren und natürliche, effiziente Ergebnisse ohne operative Eingriffe zu erzielen. Meine Passion ist es, die neuesten technologischen Fortschritte im Bereich der Haut- und Körperpflege zugänglich zu machen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihr bestes Selbst hervorzubringen – sicher, sanft und mit herausragenden Ergebnissen.

Mein Motto lautet: „Innovation trifft Schönheit, natürlich und effektiv.“ Dieses Motto spiegelt meine Überzeugung wider, dass durch den Einsatz von High-Tech-Methoden in Kombination mit tiefgreifendem Verständnis für die natürlichen Prozesse der Hautverjüngung und -pflege, außergewöhnliche Ergebnisse erzielt werden können, die sowohl die Schönheit als auch das Wohlbefinden unserer Kunden steigern.

Öffnungszeiten

MO 11 - 20 Uhr
DI - FR 7- 16 Uhr

Bei Angelika Scalet Skinconcept sind wir stolz darauf, eine Vorreiterrolle in der Branche zu spielen, indem wir innovative Behandlungen anbieten, die auf gründlicher Forschung basieren und maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, jedem zu helfen, sich in seiner Haut wohlzufühlen, indem wir Lösungen bieten, die nicht nur wirksam, sondern auch nachhaltig und respektvoll gegenüber der natürlichen Schönheit jedes Einzelnen sind.

Angelika Scalet Skinconcept

Angelika Scalet

Brugg 393b
6870 Bezau
Österreich

T +43 664 9113068

www.angelika-scalet.com