The Falling Cow Foodtruck

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Unser Motto ist: when life gives you lemons, make a gin and tonic.

Motiviert hat uns die Selbstständigkeit und die Flexibilität und die Möglichkeit frisches in bio Qualität anbieten zu können.

Öffnungszeiten

Dienstag und Sonntag 11.30 - 13.00 und 17.00 - 19.00 Uhr

 

Slow Food ist ein Begriff, der für genussvolles, bewusstes und regionales Essen steht und als Gegenbewegung zum schnellen, meist leider nicht sehr hochwertigem Fast Food aufkam. Aber wer sagt denn, dass Fast Food nicht auch bewusst, regional und vor allem genussvoll sein kann?! Wir sagen, yes it can! Und so war unsere Fast Slow Food Idee geboren.  

​Nach vielen Jahren in der gehobenen Gastronomie haben wir, Stefan Jazbec & Cindy Willam, uns entschlossen die Idee zu verwirklichen: direkt aus dem Food Truck.

​Inspiriert wurden wir zu unserem Food-Konzept von Cindys Heimatstadt Boulder, Colorado. In den USA boomt der Fast Slow Food Trend schon seit Langem und wir möchten diese Idee nun auch in den Bregenzerwald bringen.  

​Ganz im Sinne der Slow Food Bewegung – und ebenso im Sinne der Bregenzerwälder Tradition – steht für uns hierbei die Nachhaltigkeit an absolut erster Stelle. 

Der Foodtruck ist jeden Freitag (außer während der Handwerksausstellung) auf dem Wochenmarkt in Bezau von 9.00 - 12.00 Uhr vertreten!

 

The Falling Cow

Stefan Jazbec, Cindy Willam

Alte Säge
Obere 688
6870 Bezau
Österreich

T +43 664 99 29 6659

www.thefallingcow.com