Strubobuob - Gartenwerkstatt & Tischkultur

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Persönliche Beziehung zu Kunden, Produzenten und Lieferanten ist mir sehr wichtig. Mein Geschäft ist die gewünschte Alternative zum Online-Handel.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 9.00 - 12.00 und 13.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr

Gartenschönheit

Jeder Mensch wünscht sich ein verzaubertes Fleckchen Erde, an dem er die Seele baumeln lassen kann. Der Garten ist so ein wunderbarer Freiraum, in dem sich Stress und Hektik in Heiterkeit und Gelassenheit verwandeln. Eine Zauberlandschaft, die unsere Fantasie beflügelt und uns die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

 

Strubobuob - Gartenwerkstatt & Tischkultur

Jürgen Beer

Bahnhof 139
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)5514 31381

www.gartenwerkstatt-bezau.at