Katharina Hohenegg Kosmetik

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

...hier wird gleich was stehen

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

 

Die Liebe zur Kosmetik und zur individuellen Schönheit führte mich im August 2013 nach meiner Kinderpause in die Selbständigkeit. Schnell merkte ich, dass ich mit meiner Arbeit nicht nur die Kunden verwöhnen kann, sondern den Menschen auch eine freue bereiten und sie für die Hautpflege begeistern kann.
Das gab mir Bestätigung und bestärkte mich in meinem Vorhaben etwas Eigenes zu erschaffen.

Meine Schwerpunkte sind: Kosmetik, Nageldesign, Permanent Makeup, Sugaring, Makeup, Pflegeberatung und Makeup – Beratung

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

 

Katharina Hohenegg Kosmetik

Katharina Hohenegg

Kriechere 654
6870 Bezau
Österreich

T +43(0)650 511 16 62

www.kosmetik-hohenegg.at/