Friseur "Blütezeit"

Für dich und deine Haare

Im März 2010 habe ich mein Friseurgeschäft "blütezeit" in meinem Haus in Reuthe eröffnet. 

Die Idee der Selbstständigkeit entstand im Herbst 2009 als ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war. Ich beschloss die Meisterprüfung zu machen. Es folgte eine spannende und gleichzeitig anstrengende Zeit, in der ich viele Erfahrungen gesammelt und interessante Menschen kennen gelernt habe.               

Als der Entschluss dann endgültig gefasst war, als "Ein-Frau-Unternehmen" zu starten, war für mich wichtig, einen persönlichen Rahmen zu schaffen. Nach dem Motto "klein, aber fein" habe ich mein Geschäft gestaltet.               

In meinem Beruf habe ich das Glück, Menschen etwas Gutes zu tun. Und dafür nehme ich mir gerne Zeit. Mir ist eine typgerechte Beratung wichtig, genauso wie ein persönliches Gespräch. Ich freue mich, wenn auch meine Kunden sich die Zeit nehmen, um sich verwöhnen zu lassen.

Termin nach Vereinbarung

Friseur "Blütezeit"

Heidi Felder

Baien 220
6870 Reuthe
Österreich

T +43 (0)664 41 41 049