Benjamin Ehrgott

Was ist dein Motto? Was motiviert dich?

Mich motiviert es Ideen bildnerisch umzusetzen und dabei drei unterschiedliche Aspekte für ein gelungenes Foto oder Video zusammenzubringen:

Die Bildgestaltung ist das künstlerische Element und bestimmt die visuelle Wirkung.

Das eigentliche Fotohandwerk ist die Fähigkeit die Idee geeignet abzuLICHTen.

Und das Technikverständnis für Kameras, Drohnen und das Zubehör bildet den Rahmen für die schlussendliche Umsetzung der Vision.

Mein Motto: Legen wir los, fangen wir´s ein.

Öffnungszeiten

... nach Terminvereinbarung

Benjamin Ehrgott

Mein Name ist Benjamin und habe mich vor einigen Monaten entschlossen nebenberuflich professionelle Fotos und Videos mit meiner Kamera bzw. mit meiner Kameradrohne zu machen.

Um uns herum findet sich Schönheit in der Natur und Architektur, in Begegnungen,  Augenblicken und allem, was das Leben besonders macht. Mein Ziel ist es genau das einzufangen.

Dabei reizen mich die Herausforderungen bei der Umsetzung jedes neuen und individuellen Projektes, das Fliegen mit einer ferngesteuerten Kameradrohne, und natürlich die Freude, wenn die Aufnahmen Begeisterung auslösen.

Benjamin Ehrgott

Benjamin Ehrgott

Bahnhof 148/8
6870 Bezau
Österreich

T +436606920797

www.v-bildwerkstatt.at/