NIGANO IT

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Was motiviert dich?

Die IT unserer Kunden entwickelt sich ständig weiter und dafür ist es notwendig sich immer wieder neues Wissen anzueignen. Ich persönlich finde neue Motivation in den Herausforderungen der IT und dem aneignen von neuem Wissen.

Was ist dein Motto?

Unser Motto bei NIGANO IT lautet: IT menschwärts!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Vernetzen und verbinden

Stärken muss man bündeln, um sie effektiv einsetzen zu können.

NIGANO ist ein eingespieltes Team von Technikern, Programmierern, kreativen Köpfen und Organisationstalenten. Was uns verbindet, ist auch die Bodenständigkeit, die man an uns Bregenzerwäldern so schätzt.

Wir haben Visionen, aber realistische. Unsere Kunden – kleine, regionale Betriebe wie auch große, international agierende Unternehmen im Land – sind von uns ein hohes Maß an Flexibilität und echte Handschlagqualität gewohnt. Was wir versprechen, halten wir.

NIGANO IT e.U.

Stefan Meusburger

Platz 41
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)676 84 55 92 201

F +43 (0)5514 3019-4

www.nigano.com