Gallomat - Treffpunkt für Jung & Alt

Der Wetterprophet lieferte am 13. Oktober bestes Marktwetter nach Bezau.
Auch dieses Jahr wurde der Gallomat bei traumhaftem Herbstwetter zum Treffpunkt für Jung & Alt, bei dem jeder auf seine Kosten kam.

Kinder in die Mitte
Dank der sehr aktiven Vereine wurde ein umfangreiches Kinderprogramm geboten:
Die Kinder konnten ihr handwerkliches Geschick beim Basteln eines Pferdchens unter Beweis stellen oder sich bei unterschiedlichen Programmpunkten wie Ponyreiten, Klettern und Darts schießen austoben. Für die Kleinsten unter den Besuchern war ein großer Sandkasten in mitten des Marktgeschehens platziert.

Markt-Krömle
An den Marktständen boten viele Händler aus dem Bregenzerwald eine große Vielfalt an Markt-Krömle und Selbstgemachtem an. So ging der eine oder andere Markt-Besucher mit einer schönen Beton-Deko, einem edlen Schmuckstück oder einem regionalen Kräutersalz nach Hause.

Kulinarische Vielfalt & Musikalische Unterhaltung
Für das leibliche Wohl sorgten die Bezauer Vereine. Von Spiegeleier bis Gebratene Forelle oder selbstgemachtem Kuchen gab es eine große Auswahl an kulinarischen Leckerbissen. Somit fand jeder Marktbesucher etwas für seinen Geschmack. Die Känzele Buobo sowie die Quärgängar sorgten für eine gemütliche Stimmung und unterhielten die vielen Marktbesucher.