Gestern hatten wir eine interessante Weiterbildung mit dem Vortragen Kurt Steindl.
Kurt uns sein Team bietet Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeiter und motivierende Vorträge für die Tourismusbranche an.
Mit professionellen Testungen durchleuchtet er Hotels und Restaurants aus der Sicht des Gastes und verleiht auch Sterne.
Viele Tipps haben wir zu folgenden Themen bekommen:
.Gelungene Kommunikation
.Service Excellence
.Effizient Telefonieren
.Persönlichkeitsstrukturen nach Riemann
.Erfolgreiche Beschwerdebehandlung
.Beispiele aus der Praxis
Hier ein Auszug der Tipps, die wir von Kurt Steindl bekommen haben um ein erfolgreiches Telefongespräch zu führen:
https://gastlichkeit.at/wp-content/uploads/2021/08/7-tipps-fuer-erfolgr…
Wir alle konnten das ein oder andere mitnehmen und freuen uns, das Gelernte in der Praxis umzustetzen.
Danke.