Kreative Fahrradständer - seid dabei!

Es ist höchste Zeit, wie wir finden, dass wir wieder miteinander kreativ werden. Was liegt näher, als uns mit aktuellen Themen auseinanderzusetzten – Mobilität, ist eines davon. Wir möchten ein Zeichen setzen und 2023 gemeinsam mit Euch kreative Fahrradständer schaffen. Damit möchten wir zum einen motivieren, Alltagswege mehr und mehr mit dem Fahrrad zu machen, aber auch unser Ortsbild mit ganz einzigartigen Fahrradständern verschönern und gleichzeitig UNS und unseren Zusammenhalt vor all Euren Betrieben sichtbar machen.

Alle Betriebe/Vereine der witus-Gemeinden sind eingeladen, einen Fahrradständer nach eigenen Ideen zu entwerfen und zu fertigen, oder aber bestehende oder neu erworbene Fahrradständer kreativ zu gestalten – Euren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Die Kosten für die Herstellung/den Kauf des Fahrradständers trägt jeder Betrieb, witus sorgt für die einheitliche Beschriftung.

Der Zeitplan sieht etwa so aus: wir sammeln bis 01.01.2023 Eure Zusagen, optimalerweise sind die Fahrradständer bis Ende April 2023 einsatzbereit, sodass wir die Aktion mit einem gemeinsamen Fest Anfang Mai gebührend feiern können.

Meldet euch für weitere Infos unter: info@witus.at

Anmeldeformular: hier