Unternehmerstammtisch "Instagram"

Mittwoch 23.Februar um 19 Uhr im Gebhard-Wölfle Saal in Bizau

Unser Thema: Instagram – dein Unternehmensaccount

An diesem Abend bieten wir in einer Gruppe eine Starthilfe für jene an, die noch Hemmungen haben, einen Account anzulegen und worauf man beim Fotografieren achten sollte. In den anderen zwei Gruppen geht es um Optimierung: wie baue ich einen Erfolgreichen Account auf? Was kann ich „besser“ machen? Wie bekomme ich mehr Follower und Likes? Und schlussendlich: wie kann ich Instagram als erfolgreiches Tool für mein Unternehmen nutzen – einerseits als Werbung für meine Produkte, andererseits auch zur Anwerbung neuer Mitarbeiter. Die zwei Gruppen haben einmal Schwerpunkt Handel und einmal Schwerpunkt Gewerbe.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es seit kurzem auch einen @witus.wirtschaft.tourismus Account. Auch wir möchten uns möglichst gut mit euch vernetzen, damit wir alle gegenseitig voneinander profitieren können. Wir werden im Anschluss auch beginnen, in eure Betriebe zu kommen und diese jeweils eine Woche in den Fokus unseres Insta-Accounts zu bringen. Meldet euch gerne schon dazu bei uns an!