witus-Lehrlingstag

VERSCHOBEN

WITUS lädt zu einem Tag voller Action ein!

Wir bieten unseren Lehrlingen der witus Gemeinden an, sich bei einem gemeinsamen Tag mit Gleichaltrigen einmal richtig auszupowern. Das Ziel des Tages soll sein, durch gemeinsame Erlebnisse einerseits natürliche Kontakte untereinander zu knüpfen, andererseits den Wert der Region als Arbeitnehmer schätzen zu lernen. Wir helfen zudem die Kommunikationsfähigkeit und den Teamgeist jedes Einzelnen zu verstärken.

In Zusammenarbeit mit dem AktivZentrum Bregenzerwald haben wir folgendes Actionprogramm anzubieten:

1. Einen halben Tag im Aqua-Hochseilgarten Bersbuch: inmitten der Schlucht der Bregenzerache erwarten dich verschiedene Stationen: Abseilen von einer 30 m hohen Brücke, bis zu 6 spannenden Flying Fox Stationen, Kletterfelsen, Klettersteige, Seilbahnen und diverse Hochseilelemente.
2. Bogenschießen: nach einer kurzen Einführung kannst du deine Fähigkeiten in einem 3D Übungsparcour bei einem spannenden Tournier messen.
3. Den ganzen Tag im Hochseilgarten von Bersbuch mit anschließendem Bogenschießen
4. Eine Bootstour durch die Bregenzerwaldschlucht entweder alleine im Funkajak, als 2er und 3er Teams im Kanadier oder zu zehnt im großen Raft.
5. Die Höhlentour in der Schneckenlochhöhle mit 3.500 Metern Gesamtlänge. Wir wandern durch die größte Höhle Vorarlbergs und erforschen gemeinsam Gänge, Hallen und Wasserläufe.

Im Anschluss an den Nervenkitzel lassen wir ab 15:00 Uhr den Tag im Gasthaus Ziegler in Bersbuch Revue passieren und stärken uns bei einer gemeinsamen Käsknöpflepartie, wo auch die Lehrlingsausbildner herzlich eingeladen sind.

Haben wir auch dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns unter der Nummer +43 (0)5514 2295 oder schreibe uns an info@witus.at