Sonne Bezau

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Die Zeit zeigt uns immer wieder, wie wertvoll es ist, Dinge bewusst zu leben und zu tun, begeisterungsfähig zu sein und sich eine gewisse Unbekümmertheit zu bewahren.

Unbekümmert, Bewusst, Begeisternd

Familienurlaub mit Spaß und Bewegung

Öffnungszeiten

7.30 bis 10 Uhr Früstück

11.30 bis 13 Uhr Mittag warme Küche

17.30 bis 18.45 Uhr müssen unsere Gäste am Tisch sein um die Bestellung aufzugeben.

Das Restaurant schließt um 22.00 Uhr.

Mittag heissen wir viele Arbeiter der Region gerne willkommen.

Essen to go ist Mittags vom 11.30 bis 13 Uhr möglich – Menüplan auf www.sonne-bezau.at/bewusstes-essen/mittagsmenue/

Urlaub für die ganze Familie

Familienurlaub bedeutet für die Gastgeber nicht, dass die Kleinsten rund um die Uhr betreut werden und die „Großen“ quasi frei haben.

Während 20 Stunden pro Woche nimmt sich das engagierte Kinderbetreuungsteam Zeit für die "kleinen-", "mittleren-" und "noch nicht ganz großen“ Sonnegäste:
Sie gehen gemeinsam auf Endeckungstour in den „Höhlenpark“ oder in Nachbars Stall, es gibt Märchenstunden & Kinderkino, es werden Stauseen gebaut, Feuer gemacht zum Grillen,
spannende Wanderungen stehen auf dem Programm, genauso wie gemeinsames Kochen in der großen Hotelküche! Im Winter gibt’s ein eigenes Kindertaxi, das die Kleinsten Gäste zum Skikurs bringt und auch wieder abholt.               

Das ist die Zeit, in der sich die "Großen" mal ganz auf sich selbst konzentrieren können, in aller Ruhe ein gutes Buch lesen, einen Saunagang genießen oder ganz einfach mal die Seele baumeln lassen.               

 Bewegung und gesunde Ernährung sind den Gastgebern ebenfalls wichtig. Andrea & Christian sind leidenschaftliche Läufer und diese Begeisterung geben sie auch weiter. Beide sind ausgebildete und qualifizierte Lauftrainer und so sind die speziellen Kinderlaufwochen eine Herzensangelegenheit.

Dass auch gesunde Küche die kleinen Gäste sehr wohl begeistern kann, zeigt sich beim täglichen Kinderbuffet sehr gut: Selbstverständlich stehen alle Kinder-Lieblingsspeisen zur Auswahl und viele, die es während eines Urlaubs bei den „Sonnigen“ durchaus auf die „neue Lieblingsspeisenliste“ schaffen.

Sonne Bezau

Christian Meusburger

Kriechere 66
6870 Bezau
Österreich

T +43 (0)5514 2262

F +43 (0)5514 2912

www.sonne-bezau.at/