gschtrub

Was motiviert dich? Was ist dein Motto?

Immer wieder unterschiedliche Arbeiten, Materialien, Projekte...

Das Zusammenarbeiten mit verschiedenen Kooperationspartnern.

Die Vielfalt!

Öffnungszeiten

... auf Anfrage

gschtrub. anita. gschtrub.

ich bin anita. manche denken, gschtrub sei mein nachname.
aber gschtrub ist ein alter bregenzerwälder ausdruck – und es ist meine leidenschaft.
ich illustriere, weil ich gern etwas schaffe, etwas mit meinen händen und etwas, das mir freude macht.
obwohl oder eher gerade weil es nicht linear, sondern oft einfach etwas gschtrub ist.

illustrieren ist für mich spielerisches handwerk.
konzentriert und mit fokus – aber auch sehr intuitiv und nach gefühl. ein spiel mit ideen, die ganz echt und original sind.
ein handwerk, das mir liegt und das ich gern mag.

ich bin wündrig und hungrig nach neuen projekten. immer und immer halte ich die augen offen nach sachen,
die (noch) nicht sichtbar sind. ich lasse gutes zu und denke weiter.

ich freu mich auf neues aus unterschiedlichen bereichen.
ich  illustriere für dich auf papier und überall dort, wo deine vorstellungskraft hin reicht – und auch weiter.
denn durch die freude am neuen haben sich schon die besten zusammenarbeiten ergeben. ich glaub’, es ist alles möglich,
oder aber zumindest einen versuch wert. und ich bin gespannt auf das, was noch kommt und von dem ich noch nichts ahne.

meine gschtruben illustrationen werden durch meine worte / gedanken / gefühle begleitet:
ich sage, was zu sagen ist – im bregenzerwälder dialekt – oder auch nicht.
Kein ellenlanges geschwafel, sondern worte, die die dinge auf den punkt bringen.
Diese kombination macht gschtrub aus.

gschtrub

Anita Lehner

Platz 424
6881 Mellau
Österreich

T +43 (0)676 96 39 259

www.gschtrub.at