Gerücheküche

Hast du ein eigenes Relax-Programm, wie schaltest du ab?
"Der Alchimist" von Paulo Coelho

Was gefällt dir an witus?
Die Vielfalt an Betrieben, der Zusammenhalt, der Ideenreichtum und vor allem die Kompetenz

Wie lautet dein ganz persönliches Berufsmotto?
Dem Leben Raum und der Seele Nahrung geben (beruflich und auch privat)

Margot Fuchs

Margot Fuchs

Es duftet

Der Startschuss fiel am 15. April 2015. Zumindest aus wirtschaftlicher Sicht. An diesem Tag habe ich den Weg zur Wirtschaftskammer und somit meinen Weg in die Selbständigkeit eingeschlagen.

Allerdings brodelt es in der Gerücheküche schon seit etlichen Jahren und ich befinde mich in stetigem Wachstum.

Getüftelt, überdacht, ausprobiert und gefeilt wird an jedem einzelnen Kräuterprodukt, bevor es zu meinen Kunden gelangt. Weg von der Norm und besonders einzigartig und intensiv muss es sein. Somit gestaltet sich mein Alltag äußerst vielfältig und herrlich kreativ.

Wir leben in einer paradiesischen Vielfalt und gigantischen Fülle. Es war und ist mir ein großes Anliegen, über unsere Pflanzenwelt Bescheid zu wissen, denn deren Inhaltsstoffe dürfen nicht unterschätzt werden!

Eineinhalb Jahre dauerte die Ausbildung zur FNL-Kräuterexpertin, die ich Ende August 2016 in Kärnten mit sehr gutem Erfolg abschließen konnte.

Ebenfalls habe ich mir in einem Imkerkurs in Hohenems alles Wissenswerte über diese intelligenten und fleißigen Tierchen beibringen und inspirieren lassen, wie sich Honig und Propolis in meiner Gerücheküche bestens integrieren lassen.

Ich bin dankbar, in einer Zeit zu leben, in der die Kunden den heimischen Betrieben und somit auch meinen Produkten den Vorzug geben.

Gerücheküche

Margot Fuchs

Hirschlitten 475
6881 Mellau
Österreich

T +43 (0)650 41 11 681

www.geruechekueche.at